Wo versteckt man sein gespartes Geld am besten?

12 Antworten

Naja ich hatte damals eine Art Notiz Heft gehabt wo ich das Geld immer reingelegt hab (es waren nur Scheine)

Auf der Bank zB. Du kannst natürlich auch Gold nehmen und es irgendwo verstecken. 😅 Das hat sogar den Vorteil, das es ziemlich kriesensicher ist. 😋

Ich habe mal eine Sendung gesehen, ist schon ein Weilchen her, da wurde Bargeld in Konservendosen, in Tupperware im Gefrierschrank usw. versteckt und ein "Ex-Einbrecher" hat das Geld trotzdem gefunden.

Irgendwie schien mir das nicht so sehr realistisch, denn der wusste ja, dass hier etwas versteckt war.

Allerdings fehlt mir auch die "Kriminelle Energie" dafür. Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmte Stellen, wie Kleiderschrank, bestimmte Schubladen, die berühmte Kaffeedose im Küchenschrank, gibt, wo gezielt gesucht würde.

Aber im Keller die Konservendosen durchsehen, oder die Gefriertruhe,... hmmm..

Also ist jedes Versteck gut, Hauptsache du erinnerst dich selbst daran. ;)

Alles in ein BTC Wallet, selbst erstellen. Dann Privat Key auf Papier und einmauern, Bankschliessfach, oder im Ordner "unbezahlte Rechnungen" ablegen ;-)