AirPods oder ein Pandora Ring?

3 Antworten

Weder noch. Beides Quatsch und du hast nicht lang Freude daran. Spare weiter und Kauf dir dann was richtig gutes. Goldschmuck oder Aktien.

Wirklich lohnen wird sich keines davon. Die AirPods sind irgendwann alt / kaputt, und ein Ring - wenn er z.B. aus Gold ist oder so, dann hast du wenigstens den Gegenwert als Rohstoff.

Mach doch, was Sully86 vorschlägt: investiere dein Geld lieber in etwas Dauerhaftes - was das genau ist, kannst du dir ja aussuchen.

Ich würde mir billige aber gute kopfhörer kaufen und danach den Ring. Muss nicht immer Apple sein. Es ist gut aber überteuert. Gute kopfhörer gibt es auch in billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei