Wie viel Geld muss ich für einen guten und haltbaren Sexdoll zahlen?

4 Antworten

Ich finde den Besuch beim StripClub da deutlich besser. Man bekommt die weibliche Gesellschaft und Energie, die man sich wünscht und die Mädels dort sind hübsch und jung. Und das beste ist: man verkauft nicht seine Seele an eine Prostituierte

Bitte lass das und such dir eine Freundin das ist viel besser!

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

frechesKind82 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 09:01

Liebe Lara,

Schöner Gedanke, aber leider nicht so einfach. Studien zeigen, dass immer mehr Männer Single bleiben (Pew Research, 2020), da Frauen höhere Ansprüche haben (Lichter et al., 2019) und Dating-Apps nur wenigen den Erfolg bringen (Rudder, 2014). Eine Freundin zu finden ist also längst kein Selbstläufer mehr, die Statistik spricht dagegen.

LG, ein geprüfter Realist.

Laranimsaj  03.02.2025, 09:03
@frechesKind82

Ich weiß es ist schwer ich merke es tagtäglich aber das problem ist auch das viele männer eif zu versaut sind und wir frauen kein bock darauf haben

TreuZuGott333  03.02.2025, 09:06
@Laranimsaj

Ich will dich nicht enttäuschen, aber was uns Männer an euch anzieht, ist erstmal nur der Sex. Wir wollen kein Drama

frechesKind82 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 09:06
@Laranimsaj

Verstehe ich, aber das Problem hat zwei Seiten. Studien (z. B. Buss, 1989) zeigen, dass selbstbewusstes Flirten oft attraktiver wirkt, doch wenn es die „falschen“ Männer tun, wird es als unangenehm empfunden. Gleichzeitig bleiben schüchterne oder respektvolle Männer oft unsichtbar.

Es ist also nicht nur so, dass Männer „zu versaut“ sind, es sind oft die Lautesten, die auffallen, während die Ruhigeren übersehen werden.

Eine TPE-Puppe kannst du für 700 Euro kaufen. Wenn du einen höheren Grad an Realismus suchst, ist natürlich auch ein Silikon Sextorso für diesen Preis eine gute Wahl.

Einfach machen und probieren.

Ab 700€ bekommst du auch schon was.

Auch einfach mal Marktforschung betreiben .

Ich habe meine bei einem Händler bei Alibaba gekauft und war sehr überrascht von der Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung