Wo und wie kann ich mit 20 eine Freundin oder Freunde finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.spontacts.com ist eine gute Plattform um Menschen zu finden die man im realen Leben dann kennenlernen kann. Je mehr Menschen man kennt, desto größer die Chance Freunde zu finden.

Ansonsten die Standards Sportvereine, Kochkurse etc.

Vereine eignen sich immer sehr gut dafür.

Ich versteh dich komplett bin selbst 20. Am besten geht meiner Meinung nach immer mal ein paar Leute auf Insta anschreiben.

Ansonsten kannst du in irgendwelche beliebten Clubs in die Stadt gehen. Dort lernt man immer leute kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas7881  20.04.2022, 14:29

wer will alleine in den club?! Aber vielleicht wohnt ihr ja im selben eck

Fitnessstudios

Sportverein

Schule/Arbeit/Uni

und einfach wenn sich die Möglichkeit bietet raus zu gehen mit anderen auch wenn du keine Lust hast keine Chance verstreichen lassen

deine Generation lernt sich ja nicht mehr in einer Bar kennen..

Eigentlich überall jetzt wieder, wo die Coroneinschränkungen zum Großteil aufgehoben sind. Wie alles zu hatte, dass war eine Mammutaufgabe😅🤣🤣🤣

SiegfriedNorra  20.04.2022, 14:26

das ist wahr und wie hast du leute kennen gelernt in der zeit?