Seltsam alleine in Kino zu gehen?

4 Antworten

Ich mache das auch ab und zu, wenn keiner Zeit hat, oder meinen Freunden der Film bzw die Musik nicht gefällt. Muss aber gestehen, dass man sich da schon irgendwie blöd oder verloren vorkommt so allein.

Nö, das find ich völlig normal.

eh nö, ich geh auch allein in Kinofilme, die ich unbedingt sehen will. Teilweise, weil Freunde keine Zeit haben, teilweise, weil ihnen der Film nicht gefällt.

Ich persönlich würde nie allein dorthin gehen aber wenn du damit fein bist .... warum nicht