Müsstet ihr eurer ex Freundin auch mal versprechen, sie nie loszulassen?

7 Antworten

Komische Benutzung des Konjunktivs, aber wer bin ich, das zu beurteilen?

Und nein, ich musste nicht. Ich habe es aber, weil es das war, das ich zu der Zeit dachte und sagen wollte. Jetzt weiß ich, dass ich falsch lag und bin noch vorsichtiger mit Versprechen als ohnehin schon.

Gruß Than

Das wäre sehr seltsam bei einer Exfreundin, oder? Eigentlich sind die doch froh über Abstand. Wen eine Freundin einen dazu auffordert, wäre das ganz okay.

Erstens, ich MUSS niemandem irgendetwas versprechen, wenn ich es tue dann weil ich es WILL.

Und eine Ex ist EX, nicht mehr Bestandteil meines Lebens. Ich lasse sie los in dem Augenblick da sie zur Ex wird.

Nein, aber mein Ex-Freund wollte, dass ich ihm das verspreche. Konnte ich nicht, weils Unsinn ist. Ich will mir nicht vorwerfen lassen, dass ich ihm da mal was versprochen hätte und es nicht halte.

Nein, weil das absoluter Blödsinn ist. Es gibt auch noch ein Leben nach dem Schluss.