Meine Freundin lästert über mich (hinter meinem Rücken)!?

7 Antworten

Das ist keine Freundin. Es ist zwar schade, dass Du das so entdecken musstest, aber ich würde sie abschießen. Orientier Dich neu, es gibt bestimmt wertvollere Menschen. Wer nicht für Dich ist, ist gegen Dich

Je nach dem würde ich das Handy mal richtig durchnehmen nach so einer Aktion kann eine Untreue nicht ausgeschlossen werden.

miawnklr
Fragesteller

Was für Untreue? Wir sind Freundinnen

Ihr solltet die Beziehung beenden, sie lästert über dich und du schnüffelst ihr hinterher. Was hat das mit Freundschaft zu tun???

Das ist nicht schön von ihr, aber vielleicht ist sie auch berechtigt sauer auf dich und braucht ihre Freundinnen zum Aussprechen und die beste Freundin erfährt sowieso immer alles.

Das du heimlich an ihrem Handy warst ist echt traurig. Wieso macht ihr das heute alle?

was ist das denn für 1 freundshaft? die eine spioniert die andere aus und diese wiederum lästert........c