Wo sucht man am besten nach Frauen die eine für sie einseitig offene Beziehung wollen, die ihren Partner aber auch echt lieben würden?

Yuena  23.06.2024, 01:27

Definiere einseitige offene Beziehung. Dass nur sie mit anderen was hat und er darf nicht oder wie?

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Er verzichtet freiwillig drauf und sie kann sich darauf verlassen. Er findet es viel reizvoller mit ihr monogam zu leben während sie die Freiheit genießt sich komplett auszuleben.

2 Antworten

Nur andersherum als in deinem Modell.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Wie meinst du andersrum?

Dieses Modell, das du suchst ist in meinen Aufen unrealistisch. Wenn sie wirklich aufrichtig liebt, warum sollte sie dann mit anderen Männern Sex haben? Viele Menschen werden umtriebig, sobald sie sich in der Beziehung nicht mehr wohl fühlen oder aber es sie langweilt. Die Liebe ist dabei auch bei vielen flöten gegangen.

und Männer, die sehr reich sind, sind auch oft der Meinung, sich Frauen „erkaufen“ zu können. Da ist schon auch nicht viel Liebe seitens der Männer vorhanden, Frauen sind für sie nur Trophäen. Und je jünger desto besser, während sie meist schon Fossil Status erreichen. Liebe sieht da für mich anders aus.
und die Frauen, die sich darauf einlassen, sind eh nur auf sein Geld aus. Ob sie dann parallel mit anderen was haben, keine Ahnung, diese Art von Frau bin ich persönlich nicht und kann das demnach nicht beurteilen.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ok danke für deine Meinung aber wieso kann man nicht jemanden lieben aber trotzdem auch Sex mit anderen wollen?

Yuena  23.06.2024, 02:07
@ChayaSmasher

Ich weiß nicht, ob du das kannst. Ich kann das nicht und ich finde das völlig unrealistisch, weil wenn ich liebe, bin ich auch loyal. Und wenn ich liebe, will ich keinen anderen. Mich interessiert kein anderer.