Mich macht die Vorstellung eine Freundin zu haben die auch noch mit anderen Männern bumst mega an. Was soll ich machen?

8 Antworten

Treib dich in entsprechenden Foren rum. Gibt mehr als genug.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Es gibt diese Foren leider nicht :(. Es gibt immer nur schon Pärchen die so leben aber es gibt nie single Frauen die danach suchen weil es viel mehr Männer gibt die das nice fänden.

Hallo,

ich würde einfach schauen, ob die Chemie stimmt . Und irgendwann kann man das ja ansprechen das man das mag und ob die Frau da Bock drauf hätte. Manchmal mögen Frauen das und manchmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ja aber die wenigsten wollen das glaub.
Ich könnte doch auch auf Datingseiten potentielle Frauen anschreiben und sie direkt nett fragen was sie von so einer Beziehung halten würden. Ich weiß dass die meisten mich sofort blockieren würden aber vielleicht sagt ja jede zwanzigste oder so warum nicht?

Oder fändest du es komisch das direkt am anfang anzusprechen? Normal redet man ja nicht direkt über sexuelles

Schauspieler691  25.06.2024, 10:28
@ChayaSmasher

Ich musste in manchen Beziehungen auch auf manche Sachen sexuell verzichten. Mache doch erstmal Deine Erfahungen mit Frauen und Beziehungen. Dann wirst du rausfinden wie dringend das Bedürfnis ist. Beim ersten Date würde ich es auch nicht ansprechen. Es sei denn Du möchtest eine offene Beziehung haben. Dann sollte man das am Anfang sagen.

Es ist immer schwer bis (fast) unmöglich, sich einen Fetisch "aus dem Kopf zu schlagen"! Wenn du also aktuell in keiner Beziehung bist, dann versuche eine Freundin/Partnerin zu finden, die auch darauf steht. Der Gedanke wird dich wohl ewig verfolgen, da macht es wirklich Sinn, diesen Fetisch auch auszuleben.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Ok danke

Davon gibt es mehr als genug Frauen und musst nicht mal darum bitten. Das man sowas gut findet, ist einfach nur verloren. Aber naja, die Bibel hat es ja bereits schon tausend Jahre vorher gewusst, dass man das Unvernünftige toll finden wird.

Verleumder, Gottesverächter, Freche, Übermütige, Prahler, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam; 31 unverständig, treulos, lieblos, unversöhnlich, unbarmherzig. 32 Obwohl sie das gerechte Urteil Gottes erkennen, dass die des Todes würdig sind, welche so etwas verüben, tun sie diese Dinge nicht nur selbst, sondern haben auch Gefallen an denen, die sie verüben. Röm 1, 30-32

Ich hatte vor einiger Zeit noch eine Beziehung in der ich sexuell auch mit vielen anderen Typen sehr aktiv war.

Mein ex kam nach einiger Zeit damit nicht mehr klar deswegen ist er jetzt auch mein ex

W23

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Oh man, für mich wäre das genau die richtige Freundin 🙈. War die Beziehung damals nur einseitig für dich offen oder auch für deinen Freund?

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Die Welt ist ungerecht. Ich wünsche mir eine Freundin die sich gern auslebt und dein Ex-Freund hatte es, kam damit aber nicht klar.

NotThisGirlAgan  27.06.2024, 06:50
@ChayaSmasher

Am Anfang hat er zugestimmt aber ich denke inzwischen dass es für ihn von Anfang an nicht okay war

Nein sie ist nicht ungerecht. Nicht in Europa außer du bist schwer krank oder so. Dein Leben ist die Summe der Entscheidungen die du getroffen hast

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@NotThisGirlAgan

Gebe dir grundsätzlich Recht. Aber ein bisschen Glück oder Pech gibt es trotzdem.

Hattest eigentlich nur du mit anderen Männern Sex oder dein Freund auch mit anderen Frauen?

NotThisGirlAgan  27.06.2024, 12:35
@ChayaSmasher

eigentlich wollte er auch aber ich glaube er hat ein bisschen geschwächelt...zumindest kamen nie fotos von ihm