Reden Frauen die eine Cuckold-Beziehung führen da mit ihren Freundinnen drüber?

4 Antworten

Meine Freundin erzählte mir vor 3 Jahren davon. Zugegebenermaßen war ich davon gleichermaßen abgestoßen wie erregt. Es beschäftigte mich die ganze Zeit und in Gesprächen mit meinem Partner merkte ich, dass es ihn enorm erregte. So kam es, dass wir diesen Fetisch nun seit 11 Monaten selber praktizieren.

peter2023239  20.09.2024, 12:45

Das finde ich von dir gut.Du bist aufgeschlossen und brobierst gerne was neues. Super 👍👍👍

Würde ich nicht machen, weil das immer etwas persönliches zwischen 2 Personen ist.

ChayaSmasher 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 13:59

Bist du in so einer Beziehung?

Also, wir wollen es auch mal ausprobieren , aber meine Freundin dürfte es nicht ihrer Freundin sagen, wehre mir echt peinlich.

ChayaSmasher 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 16:19

Bro das wird sie bestimmt machen, aber steh da einfach drüber. Du bist ein Cuck.

ChayaSmasher 
Beitragsersteller
 05.09.2024, 16:21
@steiger2

Weil Frauen mit ihren Freundinnen über alles tratschen.. Sie wird dir aber natürlich erzählen dass es euer kleines Geheimnis ist..

Ihre Freundinnen wissen safe auch wie du untenrum bestückt bist..

Aber ist doch alles nicht so schlimm. Muss dir doch nicht peinlich sein.

Wenn sie einfach keine Lust darauf haben dann nicht, wenn sie das ganze Lustig finden reden sie schon darüber

ChayaSmasher 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 17:57

Wenn sie keine Lust drauf hat würde sie ja gar nicht erst so eine Beziehung führen…

25dec  19.08.2024, 18:03
@ChayaSmasher

Nicht jede Frau quatscht mit Freundinnen darüber, wenn sie ihren dev. Partner glücklich macht, indem sie von anderen flach gelegt wird.

ChayaSmasher 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 18:29
@25dec

wer sagt denn dass sie das nur ihrem Freund zu Liebe macht und nicht weil sie sich selbst gerne auslebt?

25dec  19.08.2024, 18:32
@ChayaSmasher

Differenziere es bitte alleine weiter- du wolltest eine Antwort- ob sie das als dom für ihren sub macht oder nicht- ist mir egal.