Reden Frauen die eine Cuckold-Beziehung führen da mit ihren Freundinnen drüber?

1 Antwort

Wenn sie einfach keine Lust darauf haben dann nicht, wenn sie das ganze Lustig finden reden sie schon darüber

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Wenn sie keine Lust drauf hat würde sie ja gar nicht erst so eine Beziehung führen…

25dec  19.08.2024, 18:03
@ChayaSmasher

Nicht jede Frau quatscht mit Freundinnen darüber, wenn sie ihren dev. Partner glücklich macht, indem sie von anderen flach gelegt wird.

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@25dec

wer sagt denn dass sie das nur ihrem Freund zu Liebe macht und nicht weil sie sich selbst gerne auslebt?

25dec  19.08.2024, 18:32
@ChayaSmasher

Differenziere es bitte alleine weiter- du wolltest eine Antwort- ob sie das als dom für ihren sub macht oder nicht- ist mir egal.