Könntet ihr in einer einseitig offenen Beziehung sein?

15 Antworten

Nö. Ich stehe nicht auf offene Beziehungen und mir ist Treue in der Beziehung enorm wichtig und eben KEINE wilden Seitensprünge.

Wenn mein Partner das nicht möchte, dann wird das zwischen uns auch nichts.

Nein. Auch nicht in zweiseitig offener

Das fände ich sehr gut , wenn die Frau nur andere haben kann und man selber nicht.

Das würde perfekt passen.

Natürlich. Hauptsache sie hat Spaß

Nein.

Es sei denn, ich habe einen ganz tollen Partner und möchte weiter eine feste Beziehung führen aber keinerlei sexuellen Kontakte mehr mit ihm.

Ach, keine Ahnung.