Wo steht das Fachreferat FOS/BOS im Zeugnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bayern ist das Fachreferat eine der insgesamt 40 Leistungen, die in den Abschluss-Schnitt eingehen:

25 Halbjahresleistungen, 12 Abschlussprüfungen (4 Fächer, dreifach gewichtet), 2 Halbjahre Praktikum und 1 Fachreferat.

Kopf hoch, das ist zwar blöd gelaufen, aber noch nicht das Ende! Die Zeit ist sicher auch nur ein Faktor bei der Bewertung. Da muss schon auch noch etwas anderes eher suboptimal gewesen sein.

Molly270719
Beitragsersteller

Also wird es nur in den Schnitt verrechnet oder Steht dann da zB.: Fachreferat im Fach Mathematik mit 3 Punkten absolviert ? Also wie ein Fach