Geh einfach zum Baumarkt oder zu Conrad, kauf dir ein Chakren-Suchgerät und suche. Wundere dich aber nicht, wenn du stattdessen Holzbalken und Rohre findest.

Gehe in die Bibliothek oder in einen Buchladen. Da gibt es genug SF-Literatur. Vergiss aber nicht das dies reine Phantasieprodukte sind. So etwas gibt es leider nicht.

Hallo Vogtland740, , 👋

Wo sollen sich diese Portale befinden und können sie energetisch genutzt werden?
Portale in andere Dimensionen? Die Chakren und Energiewirbel der Erde

nirgendwo.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶