Die Überschrift ist ein gutes Beispiel für Clickbait. Das einzig, was sich ändern wird, ist die Zeitspanne, die die Erde braucht, um sich einmal um sich selbst zu drehen.

So etwas passiert übrigens andauernd, zum Beispiel auch jedes Jahr, wenn auf der Nordhalbkugel im Herbst die Laubbäume ihre Blätter verlieren. Dann rotiert die Erde etwas schneller. Und immer ist der Unterschied so gering, dass man das ohne genaue Messung nicht bemerkt.

Nein, die Zeit wird dadurch nicht verändert.

Das macht überhaupt keinen Unterschied für unsere Zeitwahrnehmung.