Früher fand ich ihn ziemlich gut, aber er ist eben auch mittlerweile 80. Ulbricht hat man auch gegen Ende angemerkt dass er einfach irgendwann viel zu alt war.

das finde ich völlig überzogen - es wäre besser gewesen, er hätte sich das verkniffen

Nein. Der Typ ist ein Spinner und spätestens seit seinem Treffen mit dem Verschwörungstheoretiker Daniele Ganser nicht mehr ernst zu nehmen.

Für Salon-Bolschewisten sind natürlich fast alle Nazis…

Gerechtigkeit2  08.08.2024, 14:55

Es gibt keine dt. Partei oder politische Richtung die nicht zu 80% Nazi ist. Das gilt besonders, wenn die Partei anscheinlich gegen Nazis vorgehen will.

Vogtland740
Beitragsersteller

Na Oskar Lafontaine war Ministerpräsident vom Saarland und SPD Finanzminister, also hochseriös !

Skywalker17  19.07.2024, 09:21
@Vogtland740

Nein, nicht mehr.

Er war erst SPD, dann in der Linken, nun BSW. Ich glaube er ist bereits etwas verwirrt.