Vogtland740

Quatsch und Fantasie die mit nichts, aber auch mit gar nichts belegt werden kann.

Wird mit dem Aufwind von BSW Oscar Lafontaine bald wieder als Kanzlerkandidat aufgestellt?

Ganz sicher nicht, zudem ist er schon 80 Jahre alt.

Bestimmt nicht!

Das ist wohl ein Wunschtrau, denn diese Partei wird bei der Wahl keinesfalls an die Spitze kommen. Somit wird sie auch keinen Kanzler*in stellen können

Woher ich das weiß:Recherche

He, der ist 80 Jahre alt, der freut sich, wenn er noch freihändig stehen kann, da wird sicher nichts aufgestellt.