Wollen die SPD und die Grünen ihre Stimmen zur Wahl auf Null versenken?

3 Antworten

Abschreckung finde ich notwendig und ich finde es auch notwendig, dass die Bundeswehr mit besseren Mitteln nachgerüstet und aufgerüstet wird. Wenn Putin meint, er müsse Deutschland angreifen, wird das nicht folgen für Russland sein.

Will er wirklich das eine Bombe auf dem Kreml kracht oder Moskau geplättet wird? Ich denke nicht.

Und warum ist es nicht erschreckend, dass Russland zuvor bereits atomwaffenfähige Raketen bei St. Petersburg stationiert hat, die problemlos Europa in Schutt und Asche legen könnten? Die jetzt zur Diskussion stehende Nachrüstung ist nur logisches Nachziehen und alternativlos.

Ich habe von Ulrich Reitz auch schon mal sinnvollere Artikel gelesen. Hier irrt er wirklich gewaltig.

Russland hat bereits im Jahr 2019 damit begonnen, Marschflugkörper in Kaliningrad zu installieren, die auch atomare Sprenkköpfe tragen können. Jetzt sollen in Belarus noch Ballistische Raketen mit nuklearen Sprengköpfen hinzukommen.

Wenn jetzt die USA auf ihren Stützpunkten in Deutschland nun auch Mittelstrecken (die sollen übrigens konventionell sein) stationieren wollen, dann ist das doch nichts anderes, als eine Reaktion auf die russische Bedrohung.

Es ist also kein Aufrüsten, sondern Nachrüsten, dass als Abschreckung dient. Das erhöht eindeutig unsere Sicherheit hier in Deutschland. Nichts anderes !!!

Ich kann deshalb diese merkwürdige Diskussion überhaupt nicht verstehen.

Was ist denn das für eine merkwürdige Logik?

Russland bedroht uns massiv und wir selber sollen uns nicht verteidigen dürfen?

Es wird uns nicht helfen, wenn wir unsere NATO-Soldaten nur mit purpurroten Wattebällchen bewaffnen.

Es wird im Falle eines russischen Angriffes uns nicht helfen, wenn wir uns dann alle an die Hand fassen um fröhliche Friedenslieder zu singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen