Wo sind all die Geschlchter?

2 Antworten

Wenn du sowas nicht siehst, ist das dein Problem. Schau halt hin!
Außer du bist noch sehr jung, dann warte ab!

Der "Tumult" kommt übrigens hier zu 90+ % von den scheinbaren Normalos.

Es gibt zwei Geschlechter: Mann und Frau.

Beide haben einen evolutionären Sinn, dass sogenannte "dritte Geschlecht" gibt es nicht.

Wer mir das Gegenteil beweisen will, kann mir folgende Frage beantworten:

"Welchen Zweck erfüllt das dritte Geschlecht bei der Fortpflanzung ?"

Hellriegel1OO
Beitragsersteller

Da hast du natuerlich Recht!

ThomasJNewton  11.09.2023, 22:33
@Hellriegel1OO

Nein, hat er nicht. Er maßt sich Sachverstand an, den er überhaupt nicht besitzt. Er ist ein Hochstapler und du lässt dich anscheinend gerne täuschen.