Wo schlafen eure Katzen am allerliebsten?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn gerade unser handtuchschrank offen ist, legt sie sich in die handtücher - manchmal bemerken wir das nicht und schliessen den schrank einfach. das stört sie irgendwie null. wenn wir sie dann suchen, wissen wir ja wo sie ist :D sie guckt sehr verschlafen aus der wäsche (wortwörtlich) wenn wir den schrank öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

Mein Kater hat am liebsten auf dem Hocker oder Sessel geschlafen.

Meine Katze hat auch am liebsten auf dem Hocker geschlafen. Außerdem auf dem Sitzsack um Wohnzimmer

Leider leben beide aber nicht mehr 🕊️🕊️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 Katzen

H-eight!

Im Gegensatz zu ihren Geschwistern, die eigentlich immer im Körbchen schlafen, schläft Minime eigentlich immer auf dem Teppich oder im Blumentopf xD

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Unsere Oma: Auf der Couch oder auf der Waschmaschine (keine Ahnung warum aber wenn sie im Badezimmer schläft dann auf der Waschmaschine).

Unser Kater: auf dem Teppich im Wohnzimmer, auf der fensterbank im Wohnzimmer, in der hängematte vom kratzbaum, auf dem badezimmerteppich oder im kuschelkörbchen im Flur.

Beide: auf der küchenanrichte 🙄 wobei sie da nicht wirklich schlafen sondern sich einfach nur hinlegen

Derzeit..... Hmm, eine bestimmte Sofaecke wird bevorzugt.

Und ansonsten das Hunde..... Katzenbett vor der Verbindungstür zu den Schlafzimmern

Und, auch ganz wichtig für unseren Kater: Seine derzeitigen 2 Kartons. Einer davon musste neulich mit Gaffatape aussen herum stabilisiert werden