Katze geht dann schlafen wenn ich schlafen gehe?

2 Antworten

Weil sie den gleichen Sclafrhytmus wie du haben will und sie will an deiner täglichen Routine teilnehmen.

Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie das sicher nicht tun!

Steht sie aber auch auf, wenn du in der Nacht nicht schlafen kannst und aufstehst oder schläft sie weiter?

Ich wünsche dir und deiner Mieze noch viel Spass zusammen!

LG deiner Lavendelmond

PS: ist es Einzelkatze?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

verreisterNutzer  22.02.2023, 01:56

Ja sie steht immer mit mir auf, wenn ich aufstehe mitten in der Nacht um aufs Klo zu gehen.😅 sie kommt dann mit und geht ebenfalls auf Klo.

verreisterNutzer  22.02.2023, 01:57

Nein ist keine Einzelkatze, sie war es aber seit einem Jahr nicht mehr.

Weil sie dich liebt.