Wo Roh-Kakao-Nibs laufen? In Berlin, Brandenburg oder per Versand?

Bei DM sind Kakaonibs der DM-Bio-Hausmarke in Berlin derzeit laut Webseite nicht erhältlich.

4 Antworten

Kaufland hat auch welche. Wie teuer die jetzt allerdings sind keine Ahnung. Oder Globus wenn ihr einen habt. Oder Denns Biomarkt (keine Ahnung ob sie bei euch gibt). Ansonsten online bei kokku oder Amazon mal schauen

Ich fürchte Kakaonibs sind überall teuer. Hast du schon bei Edeka geschaut? Die haben auf jeden Fall bei den Gewürzen eine tolle Auswahl.

Ansonsten nimm naturbelassenes (nicht entöltes) Kakaopulver. Da sind ebenfalls alle Nährstoffe mit drin.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 07:55

Danke. Wo gibt es nicht enöltes Kakaopulver? Bei Rossmann hab ich nur schwachentöltes gesehen.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 10:22
@LastDayofEden

Danke für die Mühe. Beide haben weniger Kalorien als der schwach entölte von DM, mehr Öl müsste mehr Kalorien bedeuten, denke ich.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 10:26
@LastDayofEden

Kann sein, da kenne ich mich gar nicht aus. Wobei ich denke, das Pulver klumpenfrei rieseln soll. Hoher Wassergehalt steht dem eher im Wege, oder?

Ich würde lieber online bestellen. Da bekommst du zumindest bessere Preise.

Bodylab24, MyProtein, Koro z. B.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater