Wo oder wie kann man ein Job (Home-Office) finden?

Umweltfreund753  25.06.2024, 19:00

Hast du es schon als Imam oder Lehrer für Religion oder Arabisch probiert?

Mohamed1711
Beitragsersteller

Lehrer für arabisch und Religion ja aber nicht lange Zeit, ich kann aber gut das Unterrichten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest lieber versuchen deine Fähigkeiten und Kompetenzen zu erweitern. Schau was dich anspricht und wofür du denkst, dass deine Kapazität ausreicht.

Da kannst du eine Ausbildung machen oder auch durch Kurse etc. selber lernen.

Schau mal bei Masterschool vorbei, das ist ein Programm welches vom deutschen Staat persönlich unterstützt wird.

https://de.masterschool.com/de/homede/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Ohne Ausbildung, und mit so wenig Qualifikationen wirst du im Homeoffice höchstens irgend so nen schlecht bezahlten Quatsch wie Kugelschrauber zusammenschrauben oder Wundertüten füllen bekommen, wo du nach Stückzahl bezahlt wirst...

Viel Arbeit für kaum Lohn also, aber wenn du dennoch willst, schau mal hier:

https://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

Deutsch, Englisch und MS-Office sind heute Basic Skills, damit lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor.

Arabisch und Islam sind schon spezieller, da gibt es aber kaum sinnvolle und vor Allem geldwerte Verwendung für, zumindest hierzulande.

Du solltest dich lieber erst weiter qualifizieren.