Microsoft 365 Single kaufen?
Mein Studium neigt sich langsam dem Ende entgegen.
Danach möchte ich Excel, Word, Outlook... weiter nutzen.
Also bin ich schnell ma auf die Microsoft Seite gegangen und auf die beiden abgebildten Angebote gestoßen:
Für 69€ Microsoft 365 Single sieht interessant aus.
Rechts bietet Microsoft Office & Home Student für 149€ an.
Vielleicht eine "dumme" Frage, jedoch was sind die Vorteile, wenn ich mich für dieses Angebot entscheide im Vergleich zum Microsoft 365 Single?
Einmalkauf?
7 Antworten
Das eine ist ein Einmalkauf.
Das andere ist ein Abo inkl. Cloudspeicher.
Doch.. wenn du nur diese Programme willst und sie einmalig kaufen willst..
Vielleicht eine "dumme" Frage, jedoch was sind die Vorteile, wenn ich mich für dieses Angebot entscheide im Vergleich zum Microsoft 365 Single?
Einmalkauf?
Richtig, für Office 365 zuhlst du 69€/Jahr
Ich würde dir aber eher raten, nen OEM Key für Office 2019 Professional Plus zu kaufen, kostet nur 27€
https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html
Ich würde mir Libre Office holen, ist vlt mal einen Blick wert ;) Ist umsonst und ist mit Microsoft Office kompatibel und hat auch den selben Funktionsumfang
LG
PS: Das Abo würde ich mir auf keinem Fall holen und ich würde auch keine 140€ ausgeben wenn es das auch schon auf anderen Seiten für unter 20€ legal gibt (Durch Massenlizensierung) aber ich nutze Libre und bin damit mehr wie zufrieden hat auch noch das Design wo die Sachen gescheit angeordnet sind und nicht wie jetzt bei extras drucken und so ist ...
Auf der Arbeit, werde ich vorangig mit Excel arbeiten. Da ist es halt gut, wenn man das Programm daheim auf dem PC hat.
Wie gesagt ist kompatible aber wenn es umbedingt MS Office sein muss auf keinem Fall das Abo und dass ganze auch in einer Massenlizens recht günstig
dann doch eher
aber nicht da lol
Schau doch mal z.B. bei Ebay rein
Professional-Vollversion für (sehr) günstigen Preis (unter 20 €)
Dann muss man aber wenn es für Excel, Word... neue Versionen gibt diese wieder neu erwerben. Zudem hat man beim Office & Home Student nur drei Progamme (wie auf dem Bild abgebildet ist) Word, Excel und Powerpoint.
Das lohnt sich doch überhaupt nicht.