Wie kommt es zu den Preisunterschieden bei Office Home & Student 2019?

2 Antworten

Das sind dann meistens eingeschränkte oder Testversionen, die nur 1 Jahr gelten und dann kostenpflichtig aktualisiert werden müssen. Oder Du musst den Aktivierungs-Key extra kaufen.

Ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber wenn du ein Windows Key brauchst schau bei Lizengo vorbei. Die Keys sind günstig und nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SebVet
Beitragsersteller

Und wielange nutzt du jetzt schon Mircosoft mit dem Key von Lizengo?

NotMxzy  21.03.2020, 00:20
@SebVet

Habe vor einem halben Jahr bei meinem Freund den PC zusammengebaut. Das Windows funktioniert immer noch, man hat gezahlt und direkt den Code bekommen.