Wo mit der Sur-Ron fahren?

1 Antwort

Salue

Auf privatem Gelände. Dieses darf der Öffentlichkeit nicht zugänglich sein.

Also der private Parkplatz von dem Wohnblock oder ein Warenhausparkgelände am Sonntag, sind nicht erlaubt, da der Öffentlichkeit zugänglich.

Tellensohn

wandtafel
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich habe noch eine Frage denkst du es würde jemanden stören wenn ich mit der Sur-Ron auf Biketrails im Wald fahre?

Tellensohn  26.05.2024, 19:22
@wandtafel

Du kannst sicher sein, dass dies jemanden nervt und Du angezeigt wirst. Zumindest in der Schweiz wird der Sun-Ron auch als strassentaugliche Version angeboten. Damit darfst Du dann auf öffentlichem Gebiet offiziell fahren.

Tellensohn