Sur-ron mit 13 Jahren?

2 Antworten

Auf dem Privatgrundstück nur solange sich niemand beschwert.

Im Wald darfst Du sie weder mit Zulassung NOCH mit Führerschein fahren. AUCH DANN nicht, wenn Dir der Wald gehört!!! Das gleiche gilt für Feldwege!

Strafen gibt es reichlich - und wenn ein freundlicher Landmann das Ding mit seiner 12-Tonnen Landmaschine in den Boden massiert, hast Du kaum eine Chance!

Such im Internet nach "fahren ohne führerschein privatgrundstück". Und ob das Ding überhaupt eine Straßenzulassung hat. Hab ähnl. Modelle von dem Hersteller gefunden, die keine haben...

notting

Woher ich das weiß:Hobby