Wo misst man die Wassertemperatur?

5 Antworten

Das kommt darauf an, ob man sich gerade für die Temperatur des Wassers am Boden, in der Mitte, an der Oberfläche oder sonst irgendwo interessiert.

Gegenfrage: Misst man die Temperatur von Erdnüssen, Kartoffeln oder Tomaten bei den Erdnüssen, bei den Kartoffeln oder bei den Tomaten?

ab dem Punkt der für dich Wichtig ist... Wenn du erklären kannst worum es geht, dann kann man diese Frage auch leichter beantworten!

Ein bisschenr rühren vor dem Messen, dann in der Mitte messen.

Um was geht es konkret? Temperatur in der Badewanne - wegen baby? Temperatur im Aquarium ...

inyourface007
Beitragsersteller

Halt einfach wenn man die Temperatur in einem Gefäß mit Wasser welches man erhitzt korrekt messen will...
Ich brauch das für die Schule ;)