Kann man bei 14 Grad Wassertemperatur schwimmen?

8 Antworten

Da kann man durchaus schwimmen. Es gibt Leute, die gehen im Winter bei 7 bis 8 Grad ins Wasser.

Klar kann man.

Man kann sogar im Eiswasser schwimmen

Natürlich je kälter desto kürzer.

Es kommt Natürlich auch darauf an ob die Sonne 🌞 scheint.

Im FKK Ulaub waren wir in Atlantik auch schwimmen- das Wasser war dort auch kalt

Also mir wäre 14 Grad zu kalt, aber du kannst es Mal ausprobieren, vielleicht macht es dir nicht so viel aus. Aber es ist auf jeden Fall kalt.

bei mir muß das Wasser schon 22°C haben. Es gibt aber Menschen die bei kurz über 0°C schwimmen gehen :-)

Das musst du selber bestimmen ob es dir auf dauer zu kalt ist, Aber bin schon bei 5 Grad geschwommen also alles gut haha