Wo liebt ihr es zu essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Opjektiv ganz klar Französisch und Japanisch.

Subjektiv deutsch und Italienisch.

Ach 1 Nation ist immer so langweilig.... ich liebe essen und vor allen die Abwechslung

Eine Nation zu nennen .... ganz ehrlich würde da jeden Tag anders antworten

Ob italienisch griechisch Türkisch Chinesisch indisch afrikanisch ..... es gibt echt viele super leckere Sachen

Einzig die Gewürze und Zubereitungsart könnte wenn sie wirklich authentisch ist den Auschlag geben !! Da muss ich schon zugeben das Teilweise es gewöhnungsbedürftig ist.

Aber was hier in DE in den Restaurants angeboten wird ist alles lecker (wenn die Qualität stimmt)

Ah in die Falle getappt .... deutsches Essen liebe ich schon am meisten .... Gulasch schnitzel rehrücken Kartoffeln Klöße Sauerkraut 🤤🤤🤤🤤

War mal Nepalnesisch essen und es war mega gut 😋😍

Die griechische Küche ist auch lecker.

ich liebe italienisches essen, ansonsten mag ich noch die deutsche (bayerische) und österreichische küche sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

kroatisch (früher jugoslawisch) und dabei schön scharf, das finde ich am besten.