Mögt ihr indisches Essen 🇮🇳?

Ja 73%
Nein 13%
geht so. 13%
Noch nie probiert! 2%

48 Stimmen

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Das indische Restaurant hat eine gute Auswahl an vegetarischen Speisen und erstaunlicherweise die Preise nicht erhöht. Dazu ein fisches Mango Lassi und es ist perfekt https://www.kohinoor-hannover.de/speisekarte.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  03.06.2024, 18:11

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

oh jaaaa !

ich liebe indische Essen ! neben der griechischen Küche eine meiner Lieblingsküchen

ich kenne in meiner Stadt nen super Inder, der auch liefert - allerdings erst ab Mindestbestellwert von 40 € - aber egal, hab mir da mal an den Weihnachtsfeiertagen was geordert und war begeistert von der Vielfalt. und alle Gerichte mit Curry sind absolut exotisch und lecker. mal was anderes, als immer nur italienisch oder chinesisch haha ;-)

Ja

Und wie - habe sie allerdings schon lange "veganisiert"...;)

Ja

Ich esse gerne Curry Gerichte, aber moderat scharf.

Aber ich war schon lange nicht mehr indisch Essen. Du bringst mich auf die Idee,

Ja

Ich liebe es, v.a. Mango Curry. Habe auch geplant statt zum Abiball zu gehen mit meiner Mom & meiner besten Freundin indisch essen zu gehen.