Wo Leute zum reden finden?

Iphie25742  27.08.2022, 17:48

Über was willst du überhaupt reden?

Mgdof1100
Beitragsersteller

Alles

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat, Bumble (gibt soweit ich weiß auch ne Freundschaftsfunktion) oder auch hier

Du kannst mich auch gern anschreiben

Omegle ist auch eine gute Möglichkeit. Nur bei der Chat Seite gibt es sehr komische Leute, aber bei den Video Chat ist es voll cool. Du kannst so viele neue Menschen treffen und kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insta, Snapchat in der Schule, Arbeit ect…

Discord ;)

Nee Spaß beiseite.. es gibt eine sehr gute Methode die sich „Vereine“ nennt. Vor allem bei Sportvereinen triffst du da Leute mit deinen Interessen und es muss nichtmal zwangsläufig nen Batzen Geld und Zeit kosten.

  • Bars
  • Vereine
  • Parteien
  • Tinder (kann aber auch nach hinten losgehen)