Wo kommen die Homosexuellen in Qatar her?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, wenn Mama und Papa Quatari sich ganz dolle lieb haben und... 9 monate Später entsteht dann ein kleiner Quatari.

vielleicht ein Halber von 100 oder so wird sich später dann eben als Junge zu anderen Jungs hingezogen fühlen. bzw. als Mädchen zu anderen Mädchen.

Das ist etwas, das kommt in der Natur eben so vor. und ist garnicht auf die Spezies Mensch begrenzt. bei den Meerschweinchen ist es recht bekannt und auch andere Tiergattungen sind nicht frei davon.

Naja nur weil jemand einer bestimmten Nationalität angehört heißt es nicht das die jenige Person nicht homosexuell sein kann. Homosexuelle gibt es in ausnahmslos jedem Land dieser Erde. Nur wird die Sexualität je nach Heimatland verschieden ausgelebt, in Qatar beispielsweise und generell im nahen Osten ist Homosexualität sehr verpönt. Entsprechend zurückhaltend sind die dort lebenden Homosexuellen Personen, um keine Repressalien fürchten zu müssen. In vielen streng Islamischen Ländern ist Homosexualität grund genug um ins Gefängnis zu kommen.

Die wandern nicht ein, sondern leben da von klein auf. Ein bestimmter Anteil an Menschen jeder Gesellschaft ist homosexuell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Homosexualität ist nicht abhängig von äußeren Faktoren oder Nationalitäten. In jedem Land der Welt werden Homosexuelle geboren und der prozentuelle Anteil homosexueller Menschen ist auch überall ungefähr gleich groß. Auch in Quatar gibt es also einige Homosexuelle, die dort leben, weil sie nunmal dort geboren wurden. Dass eine Homosexuelle Person freiwillig nach Quatar zieht, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt überall etwa gleichviele Homosexuelle. Ob man es auslebt oder nicht hat ja nichts damit zu tun, ob man es ist.