Wo könnt ihr am meisten entspannen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen und guten Morgen wünsche ich allen! 🌻

Also, ich entspanne am besten unter meinem Schreibtisch. Dort habe ich zwei Kunstfelle liegen, mein Tablet, mein Tagebuch und meine Bastelsachen. Über meinen Schreibtischstuhl hängt eine Decke, unter der sich dann eine schöne Höle bildet. Diese Höle ist dann schön bequem.😊 Außerdem kann ich mit meinem Tagebuch sehr gut entspannen. Oft bastel ich dann etwas und höre dabei Musik.🎵🎧

Aber ich kann auch gut auf meinem riesen Kissen Sofa entspannen. Das ist einfach ein großes Kissen und darauf noch ein halb so großes. Die sind schön dick und weich. ☺️ Dort kann man sich einfach mal so drauf werfen.

LG

Zumindest alleine durch Netflix oder woanders Serien zu streamen.

Mit Freunden zusammen mit quatschen

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Es gibt zwei Sachen, die mich vollkommen entspannen, einmal mein Garten, die Natur, die Blumen, wenn die Sonne scheint, ich im Schatten liege und dem Zwitschern der Vögelchen zuhören kann und dann ist es die Musik.

Bild zum Beitrag

Besonders gern gehen wir zu Live Musik Events hier im Umkreis, hier sind am Wochenende wieder mehrere Feste, da wird die Wahl schwer, für was wir uns entscheiden. Aber es ist immer wunderbar live Musik zu hören.

Dir auch einen schönen Tag 🌞

 - (Freizeit, Freunde, Tage)

Birgitmarion  15.06.2024, 16:03

Meine Blumen und andere Pflanzen habe ich ganz vergessen. Mit dem Werkeln draußen beschäftige ich mich natürlich auch auf entspannende Weise.

GLG Birgitmarion

DianaValesko  15.06.2024, 16:05
@Birgitmarion

Bei uns ist dieses Jahr Schnecken und Ameisen Jahre und wir konnten die Zinnien noch nicht einsetzen. Aber die Rosen blühen wunderbar und es ist für das Auge wirklich entspannend, wenn man diese Blütenpracht anschauen kann ganz liebe Grüße Diana

Birgitmarion  15.06.2024, 16:09
@DianaValesko

Dankeschön!!!! Rosen pflanze ich hier nicht mehr. Die waren so anfällig, sodass ich sie irgendwann samt Wurzeln ausgraben musste, weil ich es nicht in den Griff bekam! Schönen Samstag! GLG Birgitmarion

DianaValesko  15.06.2024, 17:49
@Birgitmarion

Glaub ja und ich, dass meine Rosen keine Zicken sind, entweder haben sie gelbe Blätter mit Punkten, oder sonst was anderes, da muss man sich ständig drum kümmern, aber ich kann mich von ihnen nicht trennen, da sie so gut duften. Vielen Dank für deine lieben Grüße dir auch einen schönen Samstag

Erzesel  15.06.2024, 18:31
@Birgitmarion

Meine Balkonblümchen haben zwar keine so hübschen Blüten wie Rosen, aber die duften...🤭🤤... super entspannend🥱

...ansonsten hab ich diverse Küchenkräuter, Knoblauch, ein paar Zwiebeln ,Feuerbohnen, Tomaten auf meinem Balkon

DianaValesko  15.06.2024, 20:53
@Erzesel

Toll, da hast Du den grünen Daumen, ich liebe auch alle Blumen und kann mir gut vorstellen, wie entspannend es auf Deinem Balkon ist. Wünsche gutes Gedeihen weiterhin. Liebe Grüße

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Guten Tag,

bevorzugt entspanne ich in der Natur oder in meiner Wohnung oder mit Freunden zusammen irgendwo an einem Ort, wo es allen gefällt und die Atmosphäre für sich spricht.

Heute morgen war es ein guter Kaffee mit einem Bekannten, den ich nicht so oft sehe, das war spontan und sehr nett trotz politischer Themen, gestern fand ich pure Entspannung, als ich mich mit Fernsehserien aus meiner Kindheit beschäftigt habe, z.B. mit "Mecki und seine Freunde" sowie den Abenteuern von Lurchi und seinen Freunden.

https://www.youtube.com/watch?v=FKquIWqCoG4

https://www.youtube.com/watch?v=mr1cXc3SMO4

Da geht es mir sehr gut, da freue ich mich und denke nur noch an das Schöne, nicht mehr an alles andere. Auch wenn ich gern arbeite, braucht man manchmal einen Freiraum, den habe ich gestern mit Mecki und Lurchi gefunden. Schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:Hobby

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende.

rotesand  15.06.2024, 16:11
@Wertzuiop385

Danke, bisher war es schön trotz Wochenenddienst. Ich sitze allein hier, es ist auszuhalten.

Guten Morgen zusammen!

Entspannen kann ich am besten auf dem Sofa mit Musik meiner Wahl sowie einem kleinen Snack. Wenn es dazu noch eine große Cola mit Eiswürfeln gibt, ist die Entspannung perfekt!

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke für die Antwort