Wo kauft man am günstigsten ein?
Hallo Leute hier ist es nach eurer Meinung gefragt. Wo kauft man am günstigsten ein? Also Lebensmittel ist gemeint und nicht Klamotten oder andere Sachen!!
2 Antworten
Da wo man die Ware von Discounter-Marken kauft. Kannst du bei Rewe genauso kaufen wie bei Netto. Insgesamt spart man wohl am ehesten bei Aldi. Aber wenn mir ein Einkauf für 50€ bei Aldi gerade mal 2€ einspart gegenüber eines Einkaufes bei Edeka, dann kaufe ich lieber bei Edeka, denn dort ist auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich kriege, was ich brauche. Würde ich jeden Cent drei Mal umdrehen müssen, dann würde ich meine Einkäufe vermutlich auf Penny und ALDI aufteilen.
Da, wo es gerade Angebote gibt und dann auch nur die Angebote. Kann im Grunde jeder Laden sein, ob Vollsortimenter wie REWE, Kaufland und EDEKA oder Discounter wie Aldi, Lidl, Netto und Penny.
Auch günstig ist der Wochenmarkt in Köln-Mülheim kurz vor Ende gegen 12 Uhr. Da kriegste für einen Euro oft ganze Tüten voll Obst und Gemüse. Könnte auf anderen Märkten vielleicht auch so sein.