Wo kauft ihr am liebsten Lebensmittel ein?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mittelgroße Supermärkte 34%
Discounter 28%
Sonstiges 24%
Hofladen 7%
Große Supermärkte 3%
Wochenmarkt 3%
Kleine Läden 0%

9 Antworten

Sonstiges

Als Schweizer komme ich am Liebsten über die Grenze im Hieber einkaufen, gibts aber nur in Süddeutschland soweit ich weiss :)

Mittelgroße Supermärkte

Finde Netto relativ günstig, günstiger als Supermärkte, aber finde es gut das es dort trotzdem mehr Markenprodukte und Drogerieartikel als bei anderen Discountern gibt.

Discounter

Aldi, Rewe, edeka, Lidl.... Gibt bei mir in der nähe einige

Discounter

Manchmal Wochenmarkt wenn ich zeit habe

Discounter

Am häufigsten bei Discountern. Mittelgroße Supermärkte sowie Stände auf dem Wochenmarkt kommen ebenfalls regelmäßig vor, anderes eher selten.