Wo kann man zu dieser Jahreszeit Einweggrills, Grillkohle, allgemein Grill Materialien kaufen?

13 Antworten

tanke und baumarkt haben eigentlich immer was da. einweggrill 3-7 euro je nach dem.

Fl0ckee
Beitragsersteller

Was für eine Tankstelle ist das denn bei dir da ?? So eine kleine oder eine größere ? Muss mal gucken, habe sowas noch nie gesichtet in irgendeiner Tanke. Leider.

emer90  22.03.2019, 09:08
@Fl0ckee

recht kleine. im kühlschrank stehen zwischen bier und coke paar würstchen, und direkt neben dem kühlschrank gibts diese einweggrills.

Fl0ckee
Beitragsersteller
@emer90

Cool. Und was kosten die da so ? Tanke hat ja meist unterirdische Preise. :/

Gibt es zum Teil auch an Tankstellen zu kaufen, oder im Getränkemarkt. Ich meine das Kaufland diese Dinger auch das ganze Jahr im Programm hat.

Bauhaus, Kaufland, Metro, Internet.

Es gibt keine schlechte Jahreszeit für das Grillen.

Im Outdoor-laden

Im Baumarkt sollte sie das haben.

Wobei, diese Sch*Einweggrills wohl eher nicht. Denkst Du manchmal auch an Deine Umwelt?

Fl0ckee
Beitragsersteller

In diesem Falle nicht.