---Grillen mit einem Einweggrill---

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu beachten ist, dass man warten sollte, bis die kohle komplett durchgebrannt ist, weil die kohle mit anzünder getränkt ist, der ansonsten schön ins bratgut einziehen kann. und man sollte durch vorsichtiges pusten die glut eben solange anfachen und wenn wirklich die ganze kohle gut durchgebrannt ist, hat man viel freude mit so einem grill.

sikas  19.04.2011, 21:59

Nur so!DH

Lg Sikas

Es gibt diese Fertiggrillschalen mit Kohle und Zündpapier, Streichholz drauf, anfächern, Fleisch drauf, gut.

Hab ich schon öfters gemacht. Leider ist das Fleisch nah an der Glut und das Zündpapier hinterlässt diesen typischen Spiritusgeschmack auf dem Fleisch, aber insgesamt nicht schlecht.

Ich habe es schon gemacht. :)

Also als erstes einmal nur da grillen wos erlaubt ist ;) weil mit einweggrills darf man nicht überall grillen. :) sonst eignetlich nciht viel ist wie beim normalen grillen. Es ist halt nur niedriger. :)

vroni38  19.04.2011, 21:44

Wo kann man Einweggrills kaufen ?

karaboy
Beitragsersteller
@vroni38

Die gibt es fast überall zu verkaufen. Sogar an den Tankstellen und in manchen Einkaufsläden.

Funktioniert, besser als man denkt. Nicht brennbare Unterlage und vernünftig ausmachen nach dem Grillen, richtig entsorgen versteht sich von selbst. Guten Hunger