Wo kann man in München abends grillen?

3 Antworten

Im Ostpark oder Westpark gibt es gekennzeichnete Bereiche wo ihr Grillen dürft/könnt.

Hallo,

zum Perlacher Forst kann ich Dir nichts sagen; der Flaucher ist natürlich ein beliebter Grill-Spot, wenngleich mittlerweile so dermaßen überlaufen. Allerdings musst Du hier aufpassen, da das Grillen nur an wenigen (gekennzeichneten) Orten erlaubt ist.

Beliebt und ganz nett ist auch der Westpark; hier gibt´s spezielle Grillplätze, die man nutzen könnte.