Wo kann man sich tuningteile kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuning-Teile kauft man beim Tuner seines Vertrauens. Nicht bei Ebay. Tuner findet man zum Beispiel unter www.tuning.de. Da sind tausend oder mehr Tuner gelistet. Nan kann auch sehen, worauf sie jeweils spezialistiert sind und wo sie zu Hause sind. Man findet also auch Tuner in seiner Nähe ganz einfach nach Postleitzahl. Viel Erfolg.

chassis ? du meinst bodykits...

kommt drauf an was du fürn auto hast. jede marke hat so gewisse tuner die dafür produkte herstellen.. also musst scha weng genauer sein... welches auto ?