Wo kann man Periodensysteme kaufen?

4 Antworten

Druck Dir eins aus und laminier es. Das geht am schnellsten.

Ansonsten in einer guten Buchhandlung.

Probier's mal im Buchhandel, vorzugsweise in einer Buchhandlung, die sich ein bisschen auf wissenschaftliche Literatur ausgerichtet hat (findet man oft in Uni-Nähe).

Musst ja nicht auf glut Glück hinfahren. Ein Anruf vorher sollte die Frage, ob die sowas haben ja beantworten.

Neben Uni-Buchhandlungen haben das auch die Lernmittelhändler, bei denen die Schulen einkaufen. Aber ich hätte auch den Tipp mit dem selber drucken. Copyshops und kleine Druckereien gibt es deutlich mehr, die Dir das auch für kleines Geld in Groß ausdrucken.

Kann man kostenlos downloaden und ausdrucken!

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt