Wo kann man PC Teile auf Raten bestellen ohne Finanzierung?

3 Antworten

Raten sind immer eine Finannzierung daher macht diese Frage keinen sinn....

Übrigens auch Otto prüft deine Bonität falls es nur darum geht (wenn auch nicht Per Schufa und weniger aufwendig allerdings hat das auch zur Folge das man bei Otto wucherzinsen hat)

Geilerferkel
Beitragsersteller

genau sowas suche ich ohne schufa kontrolle

Pialesb29  28.10.2020, 21:34
@Geilerferkel

Vergiss es (übrigens auch Otto arbeitet mit der Schufa zusammen nur wird weniger Streng geprüft, dafür hast du dann aber auch 15% Zinsen was bei einen PC in Einzelteilen schnell etliche hunderter mehr macht)

Ratenzahlung ist Finanzierung, die Jungs bei Otto nennen es nur anders

Schau Dich halt bei den ganzen Händlern und Shops nach, wer es macht

Normal jeder seriöse Internet-Händler

Ratenzahlung ist Finanzierung.

Das geht z.B. bei Mindfactory, Caseking oder Alternate.