Günstige pc teile finden?

2 Antworten

Ein paar Ratschläge?

Ratschlag: Lass es

Du musst dafür ein Gewerbe anmelden, Garantie geben etc.

ebay

Kleinanzeigen

oder temu, soll ja angeblich DIE Quelle für Billigteile sein 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ratsucher92  18.06.2024, 12:38

Wenn ich mir eBay ansehe, muss ich feststellen, dass eBay mist ist. Da wird viel Bauernfängerei betrieben und die Ahnungslosen bieten auch noch, um am Ende vielleicht ein paar Euros gegenüber einem Neukauf mit Garantie zu sparen. 😂

MichaelSAL74  18.06.2024, 12:43
@Ratsucher92

ja, ebay ist nen Ramschladen geworden. entweder findest nur Schund oder überteuerten Mist

Ist nicht mehr das, was es mal vor zehn Jahren war

Ich hab im Frühjahr mir nen Endurance-Bike zusammen gestellt und mal aus Spaß bei ebay geschaut... dort hät ich für die Neuteile über ein Drittel mehr gelöhnt als ich dann direkt bei zwei Händlern und einem Hersteller aus gegeben habe