Kann mir jemand bitte einen Gaming PC auf Otto empfehlen?

5 Antworten

hab schon oft gehört das es auf Otto nix gutes gibt

Stimmt ja auch. Wer da trotz diesem Wissen noch kauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

aber da sind die Bewertungen eigentlich okay.

Die sind auch bestimmt sehr neutral, wenn sie auf der eigenen Website sind. Und liegt bestimmt auch nicht daran, dass dort nur absolut ahnungslose Menschen einkaufen, die sich dann nicht mal bewusst sind, was für ein Haufen Schrott sie sich gekauft haben. Das Ding geht an und nicht von alleine wieder aus? Für den Otto-Kunden reicht das schon für eine 5 Sterne Bewertung.

auf raten zahlen und das geht nur auf otto.

Das wage ich ja zu bezweifeln. Das geht auch sicher bei anderen Anbietern mit gescheiten Angeboten.

Du kannst nicht von jemanden Verlangen dass die jemand einen schlechten PC (Otto hat nur Müll was das angeht), empfiehlt, nur damit du das ganze über Ratenkauf abwickeln kannst.

Darüber hinaus sollte man solche Konsumschulden sowieso Unterlassen.

Vg

Also erstens ist es ziehmilch dumm auf rate einen pc abzuzahlen.

2. Dann immerhin bei dubaro, wenn man gleich zwei finanziell dumme Sachen wie fertig-pcs und unnötige Kredite gleichzeitig tut.

3. Wir kennen dein Budget nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

b4nd1t666  06.08.2024, 23:10

Ich würde einen mit mindestens 32 GB Arbeitsspeicher nehmen. Die Grafikkarte sollte auch was drauf haben, kommt darauf an was du spielen willst. Und du solltest auf den Airflow achten ansonsten ist das Ding zu laut unter Vollast. Ich hatte auch einen Rechner auf Raten gekauft da ich mir ansonsten keinen leisten konnte - natürlich längst abbezahlt.

Alternativ könntest du dir eine billige gebrauchte workstation kaufen und nur die Grafikkarte bei Otto bestellen. Und wenn du irgendwann Geld hast baust du dir die Graka in den neuen Rechner um.

Hi,

Lass es BITTE, Du kaufst Schrott, und dafür willst Du Dich noch verschulden. Dann bist Du doppelt gekniffen.