Wo kann man neue Leute kennenlernen?

Würde gerne mich mit jemanden unterhalten deshalb …

4 Antworten

Hobbys generell, also beim Sport und sowas. Falls du ein Musikinstrument spielst sind Hobbyorchester eine Möglichkeit

Ansonsten geht auch Aktivismus

Und auch für andere Hobbys gibt es Gruppen, Leserunden alles mögliche

Eigentlich überall...viele Menschen habe ich über TikTok kennen gelernt. Doch auch durch Nachbarschaftsprogramme oder einfach durch nette Gespräche kann man Leute kennen lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Wenn du willst, kannst du einfach über Chat Portale schreiben, wenn du willst auch snap oder Instagram. Ist komplett dir überlassen. Die Frage ist halt was für „kennenlernen“ wenn du zB jemanden zum dating suchst, kannst du dir auch über einen Dating oder wenn du Sex haben willst, über einen Sex Chat schreiben. Natürlich auch hier über GF.

Lg

Überall eigentlich, im Schwimmbad, in Bars, in Parks, im Urlaub, Schule/ Uni/ Arbeit, natürlich auch online über diverse Social Media Plattformen. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung