Neue Leute kennenlernen berlin?

3 Antworten

Die gibt es auch nirgends geballt. Die muss man im Laufe seines Lebens finden. Und zwar dort, wo es eben Menschen gibt. Das sollte in Berlin nicht allzu schwer sein. Wichtig ist, dass man gelernt hat, wie man Kontakte knüpft. Dazu gehört Sozialkompetenz.

Ich will vielleicht mal nach Berlin oder in die Nähe von Berlin ziehen, wenn ich groß bin...das dauert aber noch

In Berlin gibt's viele gute Discos da findet jeder was er sucht