Wo findet man neue Leute?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wenn du in urlaub gehst . Geh dann einfach in die stadt oder an so basketball oder fussball plätzen . Spreche aus Erfahrung nur das ich hingehe und mich nicht traue welche anzusprechen. Hoffe du tust das nicht so und sprichst die leute an . Dann sollte es klappen

Da wo man die alten kennengelernt hat.

Im richtigen Leben. Außerhalb des Internets.

warehouse14

Überall. Auf der Straße, in Clubs, bei Freunden. Freundschaften können so einfach entstehen.

Ich gehe raus auf die Straße und wenn ich will, dann ergibt sich immer etwas. Nur zu Hause sitzen und auf Leute warten wird nicht.

Also mögliche Freunde findet man überall. In der Schule, auf Arbeit, Online,  im Laden, im Park usw. Es gibt viele Möglichkeiten.

Is´schon echt traurig wenn du fragen musst wie man das macht. Schau mal bei YouTube ob es dazu ein Tutorial gibt.

warehouse14, UserMod Light  10.08.2024, 18:20

Bloß nicht youtube! Da gibt es nur diese dämlichen Dating Coaches mit bestenfalls nur altertümlichen Ideen...

Neue Leute?

Meistens im Krankenhaus

Die werden da immer frisch reingeliefert

Aber die schreien viel und reden leider nicht

Würde ich nicht empfehlen