Wie Leute kennenlernen?

Okay hab vergessen zu erwähnen, dass ich einerseits eine soziale Angst habe, aber andererseits es satt habe, alleine zu sein.

2 Antworten

Hey,

du wirst viel reden können, wenn du das Gespräch in die Themen lenkst, die dich interessierst. Im Fußballverein könntest du dich jedes mal über aktuelle Ereignisse im Fussball austauschen z. B. Auf YT ist der Kanal RedeFabrik sehr zu empfehlen, dort wirst du vieles um das Thema finden und wie dir niemals die Gesprächsthemen ausgehen zum Beispiel.

Gruß 343

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieFrage343  06.07.2024, 22:12

Achso sorry habe etwas überlesen ich bearbeite es kurz

Hey ich bin Seetoy freut mich dich kennenzulernen:
Siest du schon hat das gespräch begonnen. So einfach ist das, was lernen wir daraus;

Leute kannst du überall kennenlernen hier, Draußen, im Zoo, im schwimmabad, auf apps etc.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Hobby