Wo gut Leute kennenlernen?

Bubukadnezar  31.03.2024, 20:30

hast du Hobbies?

JuMox04
Beitragsersteller

Ja, Rock Musik, Gaming, Autos und Wrestling.

Lgkhkgi  31.03.2024, 20:31

Wie alt bist du?

JuMox04
Beitragsersteller

4 Antworten

Du könntest Bumble Friends versuchen. Da kann man auch Interessen angeben und jemanden finden der auch zu dir passt :)

welche Hobbys oder Interessen hast Du? Sport? da kannst Du in einen Sportverein gehen, Du kannst auch über die zB VHS Kurse belegen (PC, Kochen, Sprachen etc) um etwas dazu zu lernen, auch hier trifft man immer sehr interessante Menschen, auch sind gemeinnützige Einrichtungen immer dankbar für jede Hilfe, dort wirst Du sicherlich mit offenen Armen empfangen, von den dort bereits tätigen netten Leuten

wenn du noch in der Schule bist in Parallelklassen oder anderen Jahrgangsstufen, ansonsten an jedem öffentlichen Ort und auch im Internet eigentlich überall kannst du Menschen finden :0

viel Erfolg

Na, ja! Hier auf GF habe ich zumindest eine ernstzunehmende Freundschaft gefunden! Allerdings schmeiße ich, auch heute, jede "Freundschaft" heraus, die sich als nicht sooooo wirklich ernst herausstellt! Eine zeitlang bin ich bei Knuddels ganz gut "gefahren"! Aber bezüglich Partnerschaft; keine Ahnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung