Wo kann man Münzen mit mehr Wert auszahlen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie direkt an Sammler verkaufen.

Allerdings sammeln die meisten nur Münzen, die NICHT im normalen Umlauf waren...

Ein Sammlerstück ist immer so viel wert, wie ein anderer dafür zahlen will.

Gängige Münzen haben nur einen höheren Wert, wenn sie tatsächlich seit der Prägung praktisch unberührt blieben.

bei der Bank bestimmt nicht, die zahlt dir nur den Wert der draufsteht. Sowas musst du an Sammler verkaufen.

Du kannst die Münzen bei Ebay anbieten.

frodobeutlin100  04.09.2016, 15:24

FS möchte sie haben .. nicht verkaufen ... bzw. erstmal haben um sie dann zu verkaufen ....

Einkaufen gehen und auf das Wechselgeld achten ....

Verkuafsautomaten benutzen und das Wechselgeld durchschauen ...