Wo kann man linksextreme Foren melden?

3 Antworten

Dass es auch linke und sogar linksextreme Gruppen geben mag, wundert mich nicht. Inwieweit diese dann auch "konspirativ" sind, kann ich nicht beurteilen. Zuständig sind aber in jedem Fall die Verfassungsschutzbehörden des jeweiligen Bundeslandes oder der Bundesverfassungsschutz. Es sollte möglich sein, solche Gruppen dort zu melden. Allerdings sollte man ein paar nachprüfbare Fakten mitbringen, mit denen belegt werden kann, dass sich diese Gruppen gegen die Verfassung richten.

Gar nicht ausser du hast wirklich Strafrechtliche Mitbekommen.

Meinungsfreiheit schon mal gehört?

Bei der EM zeigt ein Spieler den Graue Wölfe Gruss (sollte man für solche Events komplett sperren, aber Austausch kann man doch nicht verhindern ohne selbst ein Tyran zu sein.

Und natürlich hat jeder das Recht in seiner Gruppe Beiträge nicht hineinzustellen und nur ihr Weltbild zu Wort kommen zu lassen.

Wahrscheinlich bei der gleichen Stelle, wo man rechtslastige Foren melden kann, wenn sie gegen Gesetze verstoßen.